Comics

Comics

 

Frigomax - Der Kühlschrank der Zukunft

 

Kämmel
Frigomax
Edutainment
diverse

 

Die Milch ist abgelaufen!

Was sieht man als erstes und letztes am Tag? Wo kann man hineinsehen und erblickt das Innerste eines Haushaltes? Wer verrichtet tags und nachts seinen Dienst und bekommt selten eine Anerkennung? Der Kühlschrank!

Kein Wunder, daß findige Forscher ihn dafür auserwählt haben, mit einem Computer und Internetanschluß zur Logistikzentrale des Hauses zu werden. Dennoch wird ihm vorerst der Erfolg verwehrt bleiben. Warum?

Der Kühlschrank der Zukunft muß mehr können als Lebensmittel zu verwalten. Er muß Freund und Helfer, er muß intelligent sein! Und sein Wirkungsbereich wird wesentlich größer sein. Er muß eben sein wie

Frigomax:

Name

Formate

Die Milch ist ...

Flash

HTML-Seite

Der Herr im Haus

Flash

HTML-Seite

Kartoffelbier Flash HTML-Seite

Nie mehr ohne!

Flash

HTML-Seite

Pizza Nizza Flash HTML-Seite

Leberwurstbrötchen

 

HTML-Seite

Das Lebensmittelquiz

 

HTML-Seite

Die große Leere

 

HTML-Seite

NEU: Die irre Hitze

 

HTML-Seite

 

 

     

Home | Comics | Werkstatt | Über... | Goodies | Links

eMail an: iToons.de | Webmaster

Stand: 4-08-2003 · © 2003 by Andreas Pfeifle / iToons.de

 

iToons.de wird unterstützt durch